Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT GOPALAM HAMBURG

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 166 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Gopalam Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Feb 2024 um 10:57 The Vegetable Kofta was only cabbage, not a mix of veggies as advertised. The gravy-to-kofta ratio could be better, and the rice could be cooked slightly more.
10 Okt 2023 um 19:20 Very nice food, without onions and garlic.
8 Jun 2023 um 10:25 Dasz Essen war sehr lecker, ich würde Gopalam weiter empfehlen!
11 Dez 2022 um 17:45 Leider war das nichts! Das Mattar Paneer bestand zu 85 Prozent aus Erbsen. Käse war viel zu wenig und auch die Sauce war rar. Stattdessen sehr viel normaler Reis. Lieferung kam 30 min später als angekündigt. Wenigstens war's heiß. Super enttäuschend!
26 Okt 2022 um 7:29 Leider nicht mein Geschmack und zu empfehlen. Es schmeckte nicht frisch und das Paneer hatte eine komische Konsidenz.
19 Aug 2022 um 7:44 Sehr lecker!
9 Aug 2022 um 21:33 Wir waren sehr enttäuscht! Das Essen war lieblos in die Packung geklatscht und überhaupt nicht gut. Gemüse war eine Umschreibung für nur Blumenkohl und Brokkoli. Das hätte man auch so schreiben können. Sehr schlechte Qualität.
24 Jun 2022 um 16:38 tasty food.
14 Jun 2022 um 22:29 Alle 3 Gerichte lecker - alle mit nicht zu viel Fett zubereitet -, das Gemüse nicht überkocht. Aber statt bestellter Portion Safran-Reis wurde Basmati-Reis geliefert (ohne Preisnachlass) und statt Chilisoße gab es Mangochutney mit Chiliringen. €€